Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
Tayo Music
Average rating:  
 8 reviews
by Weingut Römmert on Tayo Music
Firmenfeier

Lieber Jonas, Lieber Timo,

nochmal herzlichen Dank für euren wahnsinnig tollen Auftritt bei unserer Eröffnungsfeier im Weingut Römmert. Wir sind immer noch total begeistert von eurer Performance und werden ständig von unseren Gästen nach euren Kontaktdaten gefragt, die wir natürlich gerne rausgeben! Denn musikalisch und organisatorisch hätten wir es uns nicht besser erträumen können. Auch das komplette Paket aus Sektempfang, Partyabend und DJ war einfach nur toll und hat uns so viel Stress erspart. Absolut empfehlenswert!

Alles fing an mit einer hervorragenden Kommunikation, sodass wir ab der ersten Minute ein gutes Gefühl mit Tayo hatten. Am Tag der Veranstaltung wart ihr pünktlich da und habt das komplette Musik-Equipment selbst mitgebracht, sodass wir uns um nichts mehr kümmern mussten. Als Veranstalter hat man natürlich alle Hände voll zu tun und so war es sehr angenehm zu spüren, dass musiktechnisch alles 1a läuft.

Als ihr dann losgelegt hattet, waren wir komplett überwältigt. Den Sektempfang habt ihr so stilvoll und schön begleitet, dass ich mir gedacht hab: Ihr sollt auch mal meine Hochzeit begleitet. Aber das war ja noch nicht alles. Später auf dem Partyabend habt ihr dann so richtig gezeigt, was ihr könnt: Ihr habt mit euer Musik so eine Wahninns-Stimmung verbreitet, dass sich wirklich kein Partygast mehr still halten konnte. Alle haben lauthals mitgesungen und getanzt: Es war wirklich eine unvergessliche Feier für uns.
Als kleines Extra hatten wir euch noch nach der Live-Performance, noch als DJ gebucht. Die absolut beste Entscheidung, denn als die "älteren" dann endlich im Bett waren, konnten die jüngeren oder die sie sich so gefühlt haben noch gefühlt unendlich weiter ausgelassen feiern.

Planung/Abstimmung
5 von 5 Sternen
Die beiden Jungs waren immer erreichbar, sind total organisiert und arbeiten stets professionell. Die Kommunikation im Vorfeld verlief reibungslos, sodass wir den Partyabend ganz entspannt genießen konnten. Auch für kleine Extras unsererseits hatten Jonas und Timo immer ein offenes Ohr und haben auch alles ermöglicht. Eine professionelle Band mit Herz und Verstand!

Künstlerische Qualität
5 von 5 Sternen
Die beiden sind absolute Vollblut-Musiker. Obwohl sie "nur" zu zweit aufgetreten sind, hatte ich das Gefühl eine ganze BigBand steht vor uns. Sie haben wirklich eine Wahnsinns-Stimmung verbreitet, bei der niemand mehr die Füße still halten konnte. Außerdem sieht und hört man, dass Jonas und Timo Musik aus Leidenschaft machen und das übertragen sie zu 100% auf die Gäste! Eine wirklich tolle Ausstrahlung!

Performance/Auftritt
5 von 5 Sternen
Die zwei jungen Männer sehen sehr gut aus, waren toll gekleidet und haben spitzenmäßig zu unserer Veranstaltung gepasst. Sie sind außerdem immer wieder aufs Publikum eingegangen und hatten immer das richtige Händchen für die Musikauswahl. Von Oldies über Klassiker zu modernen Charts, jede Altersgruppe war begeistert! Kein Wunder - Timo hat eine ganz tolle Stimme, die einfach jeden mitreißen muss! Und Jonas ist ein wahnsinnig toller Schlagzeuger, der schon allein mit seinem mobilen Stand-Schlagzeug alle Augen auf sich zieht!

Anklang beim Publikum
5 von 5 Sternen
Unser Publikum war genauso hin und weg wie wir von Tayos Performance! Wie oben geschrieben, konnte schon nach kurzer Zeit niemand mehr die Füße still halten... Timo, der Sänger, ist auch immer wieder flexibel aufs Publikum eingegangen und hat es mit einbezogen, wenn es gepasst hat. So gab es ein "Jetzt singen alle Frauen" und jetzt alle Männer etc. Das hat zwischenzeitlich für riesen Gelächter gesorgt. Ich muss jetzt noch Grinsen wenn ich daran zurück denke!

Weiterempfehlung
Ja, zu 100% !
Auch wir werden Jonas und Timo bei unserer nächsten Veranstaltung definitiv wieder buchen!

by Ariane D. on Tayo Music
Klasse Jungs

Ich hatte das Vergnügen die Beiden schon des öfteren Live zu erleben. Danke für Eure Lebensfreude, Euren Charme und die vielen gemeinsamen Lachtränen! ...sooo schön und immer wieder gerne! Wenn Timo singt geht mir das Herz auf und Eure Interpretationen berühren meine Seele auf eine Weise, die ich nicht in Worte fassen kann!
Ich wünsche Euch alles Liebe und freue mich auf noch viele gemeinsame Momente!

by Frank M. on Tayo Music
Geburtstagsfeier

Lieber Timo und Jonas, was für ein Fest! Ihr beide habt die Party gerockt. Ihr seht nicht nur gut aus, sondern seid äußerst charmant. Mit eurer einfühlsamen Art habt ihr es geschafft, meine Geburtstagsfeier mit der Dramaturgie von Gänsehaut bis hin zum Kochen der Location zu bringen.
Bravo! Ich freue mich auf viele weitere Feste mit Euch!

by Thomas und Svenja H. on Tayo Music
Hochzeit

Jonas und Timo haben unsere gesamte Hochzeit musikalisch begleitet. Schon die Abstimmung im Vorfeld war absolut professionell. Sie waren immer zu erreichen, sind auf unsere Fragen/Bedenken eingegangen und haben uns verschiedene Vorschläge gemacht, wie sie unsere Hochzeit musikalisch gestalten können. Bei der Trauung haben sie mit ihrer Musik für viel Gänsehaut gesorgt. Der Sektempfang musste leider aufgrund des Wetters ganz kurzfristig nach drinnen verlegt werden, sodass die beiden wieder mit ihrem Equipment umziehen mussten. Das tat uns sehr leid, jedoch haben sie darauf wirklich professionell reagiert und uns das Gefühl vermittelt, dass wir uns um nichts Gedanken machen müssen. Am Abend haben sie mit ihrem Live Programm ordentlich eingeheizt - wir und unsere Gäste wollten sie gar nicht mehr gehen lassen. Wir können Tayo nur zu 100% weiterempfehlen!!

by Lisa S. on Tayo Music
Hochzeit

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Tayo bedanken. Sie waren die perfekte Wahl für unsere Hochzeit. Wir bekamen hier ein super Rund um sorglos Paket. Von musikalischer Begleitung bei der Trauung und Sektempfang am Mittag, und das einheizen der Tanzfläche am Abend. Es war der HAMMER! Viel Dank euch beiden.

by Sarah u. Tim on Tayo Music
Hochzeit

Toller Auftritt, das Publikum war begeistert. Alle haben den ganzen Abend durchgetanzt. Abstimmung/Organisation hat auch super geklappt. Vielen Dank euch Beiden. Ihr habt den Abend einfach unvergesslich gemacht.

by Jürgen und Anna on Tayo Music
Hochzeit

Euer mitreißender Auftritt hat Jung und Alt begeistert!
Dank Euch wurde es eine rundum gelungene Hochzeit, von der unsere Gäste heute noch sprechen. Vielen Dank euch Beiden und hoffentlich bis zur nächsten Feier!

by Kerstin on Tayo Music
Klasse Konzert

Klasse Jungs, super Musik, cooler Auftritt - wir buchen Euch auf jeden Fall wieder!
Mehr gibt es nicht zu sagen...